Home
Weltbevölkerung
Bevölkerungswachstum
Überbevölkerung
Länderauswahl
 
China
Indien
Japan
Pakistan
Thailand
 
Ägypten
Äthiopien
Ghana
Kenia
Kongo
Malawi
Mali
Niger
Nigeria
Ruanda
Somalia
Tansania
Uganda
 
Europa
Deutschland
Finnland
Griechenland
Irland
Italien
Schweden
Schweiz
 
Argentinien
Bolivien
Haiti
Kanada
 
Australien
Neuseeland
Antarktis
 
Migration
Entwicklungshilfe
Energie
Strassenverkehr
Eisenbahn
Flugverkehr
Schifffahrt
Abfall
Landwirtschaft
Fischerei
Tiere
Landschaften
Wald
Wasser
Baustellen
Siedlungen
Umweltschutz-
organisationen
Klimawandel
Tourismus
Grüne Partei
Exponentialfunktion
Apokalypse
Links
YouTube
Wie weiter?
Bücher
Die Grünschwätzer
Das Verschwinden der Europäer
 
 
 
 
 

Wald, kostenlose Bilder

     
  buch  
     
Der Wald kann pro Flächeneinheit viel weniger Menschen ernähren als Ackerland. Deshalb wurden schon früh grosse Waldgebiete gerodet. Das Holz der Wälder wird auch zum Heizen, Bauen und in der industriellen Produktion verwendet. Heute werden Urwälder wegen der wertvollen Hölzer gerodet und um Plantagen zu errichten. Die Wälder sind in vielen Ländern durch Überbevölkerung bedroht.

Der Durchschnittsbürger streicht sich Margarine aufs Frühstücksbrot und liest in der Zeitung, dass die Urwälder bedroht sind, weil man sie rodet um Palmöl zu gewinnen und er ist erbost und kaut weiter an seinem mit Margarine bestrichenem Brot, nicht ahnend, dass die Margarine auf seinem Brot aus eben diesem Palmöl gemacht wurde - nach dem Motto: Schuld sind immer die anderen.

Die Fotos dürfen Sie als Wallpaper verwenden.

Wald Wald Wald Busch
Wald foto Baum im Wald Wald Wald
Wald Holzstapel gefällter Baum Waldweg
Wald Wald Wald Wald
Zweig Wald Wald Wald
Baum Wald im Herbst Wälder Wald Bach
Wald Wald Wald Wald
Holzwirtschaft Wald Winter Waldbrand Feuer im Wald
Wald nach Feuer nach Waldbrand Wald Feuer Häuser, Waldbrand
Feuer, Steine nach Waldbrand Bäume Feuer verkohlter Baum
Busch nach Waldbrand wald Spaziergänger Waldweg
Bielersee Wald abgestorbene Bäume Natur
Zweige, Foto Weg Bäume, Bild Naturfotografie
Bäume im Wald Baumstumpf Wildnis In der Natur unterwegs
       
  
 
     
  Fotos