Home
Weltbevölkerung
Bevölkerungswachstum
Überbevölkerung
Länderauswahl
 
China
Indien
Japan
Pakistan
Thailand
 
Ägypten
Äthiopien
Ghana
Kenia
Kongo
Malawi
Mali
Niger
Nigeria
Ruanda
Somalia
Tansania
Uganda
 
Europa
Deutschland
Finnland
Griechenland
Irland
Italien
Schweden
Schweiz
 
Argentinien
Bolivien
Haiti
Kanada
 
Australien
Neuseeland
Antarktis
 
Migration
Entwicklungshilfe
Energie
Strassenverkehr
Eisenbahn
Flugverkehr
Schifffahrt
Abfall
Landwirtschaft
Fischerei
Tiere
Landschaften
Wald
Wasser
Baustellen
Siedlungen
Umweltschutz-
organisationen
Klimawandel
Tourismus
Grüne Partei
Exponentialfunktion
Apokalypse
Links
YouTube
Wie weiter?
Bücher
Die Grünschwätzer
Das Verschwinden der Europäer
 
 
 
 
 

Grüne Partei

     
  Grünen  
     
Die Grüne Partei Deutschlands wollte einen Veggie Day einführen. Es ist einer der Schritte zur Öko-Diktatur. In vielen Sekten wird den Mitgliedern vorgeschrieben, was sie zu essen haben. Ein fleischloser Tag soll die Welt retten und den Hunger besiegen. Es ist aber nur eine der vielen Scheinlösungen der Grünen, denn die wahre Ursache der Ernährungsprobleme ist die Überbevölkerung. Ich bin 1953 auf die Welt gekommen und da betrug die Weltbevölkerung etwa 2,6 Milliarden Menschen. Ich schreibe diese Zeilen im Dezember 2013, also 60 Jahre später. In dieser Zeit hat die globale Bevölkerung um 4,6 Milliarden Menschen zugenommen und beträgt zur Jahreswende 2013/14 etwa 7,2 Milliarden Menschen. Wenn nicht gerade ein Asteroid die Erde trifft, wird auch im Jahr 2014 die Weltbevölkerung um weiter 80 Millionen Menschen zunehmen, vor allem in den ärmsten Ländern. Anstatt Familienplanung einzuführen, versucht man die Überbevölkerungsprobleme mit Veggi Days und anderen Zwangsmassnahmen zu lösen. Bei der Bundestagswahl 2013 haben die Grünen ein schlechtes Ergebnis erzielt. Eine gesunde Reaktion der Wähler, die nicht in einem grünen Zwangsparadies leben wollen.

Wenn man auf der Webseite der Grünen (gruene.de) nach dem Tabu-Begriff Überbevölkerung sucht, erhält man folgendes Resultat (Suche am 29. 12. 2013 durchgeführt):

deine Suche nach "überbevölkerung" ergab 0 Treffer